Bones – Die Knochenjägerin mit der sechsten Staffel auf RTL

Bereits seit fünf Staffeln verzaubern Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) und FBI Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz) in „Bones – Die Knochenjägerin“ auf RTL die Zuschauer. Im September kehren beide mit der sechsten Staffel auf die Bildschirme zurück.

Bones – Die Knochenjägerin 2011 (c) RTL

Bones – Die Knochenjägerin 2011 (c) RTL

Krimiserien sind hierzulande äußerst beliebt und werden gern gesehen. Kein Wunder also, dass sich auch „Bones – Die Knochenjägerin“ ihre Platz im Herzen der Zuschauer erobern konnte. Seit mittlerweile fünf Staffeln kann man die Fälle von  Dr. Temperance Brennan und FBI-Agent Seeley Booth ebi RTL bewundern. Der Marktanteil von 17,8 Prozent beim jungen Publikum zeigt deutlich, dass man sich nach einer Fortsetzung sehnt, die nun mit der sechsten Staffel ab September auf Sendung geht.

Bones – Die Knochenjägerin mit der sechsten Staffel auf RTL

Eigentlich hatte das Team nach der fünften Staffel nach neuen Herausforderungen gesucht und war getrennte Wege gegangen. Als jedoch Dr. Camille „Cam“ Saroyan (Tamara Taylor) im Jeffersonian alleine vor einem unlösbarem Fall steht, findet das Team wieder zueinander. Dabei stellen sie fest, wie gut eigentlich das Zusammenarbeiten des Teams ist. Allerdings dürfen auch in der sechsten Staffel die persönlichen Emotionen der handelnden Personen nicht fehlen – quasi das Salz in der Suppe.

Die sechste Staffel von „Bones – Die Knochenjägerin“ beginnt am 22. September um 21.15 Uhr auf RTL.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply