Bauer sucht Frau – Special: Josef, Narumol und Jorafina Martina

Am kommenden Sonntag können sich die Fans von „Bauer sucht Frau“ auf ein Special mit Josef, Narumol und ihrem Baby Jorafina Martina freuen. RTL hat das Kultpaar während der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten Tagen nach der Entbindung begleitet.

Bauer sucht Frau - Special Josef, Narumol und Jorafina Martina (c) RTL

Bauer sucht Frau - Special Josef, Narumol und Jorafina Martina (c) RTL

Wenn man einmal rund zwei Jahre zurück geht, dann war Bauer Josef noch ein einsamer Mann, der bei „Bauer sucht Frau“ die Chance sah doch noch die große Liebe des Lebens zu finden. Ausgerechnet Narumol sollte das Herz des einsamen Landwirtes erobern, was am Anfang wohl keiner für möglich gehalten hat. Aus dem ungewöhnlichen Liebespaar, das oftmals selbst mit Verständnisproblemen zu kämpfen hatte, wurde das Kultpaar von RTL. Inzwischen sind die Beiden glücklich verheiratet und haben jetzt ihr Familienglück noch vervollständigt.

Bauer sucht Frau – Special: Josef, Narumol und Jorafina Martina

Denn vor wenigen Wochen ist die kleine Tochter des Paares zur Welt gekommen. Jorafina Martina heißt die Kleine, die ab sofort den Alltag von Josef und Narumol auf den Kopf gestellt hat. In einem „Bauer sucht Frau – Special“ können die Zuschauer am kommenden Sonntag um 19.05 Uhr die Schwangerschaft, die Ereignisse rund um die Geburt und die ersten Tage noch einmal miterleben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply