Bauer sucht Frau – Josef und Narumol im Babyglück

Die Liebesgeschichte von Josef und Narumol geht in die nächste Runde, denn das Kultpaar konnte sich in der vergangenen Woche über ihr neugeborenes Baby freuen. In einem Spezial „Bauer sucht Frau – Josef und Narumol im Babyglück“ berichtet RTL über die Fortsetzung der kaum für möglich gehaltenen Lovestory.

Bauer sucht Frau - Josef und Narumol im Babyglück (c) RTL / Elke Werner

Bauer sucht Frau - Josef und Narumol im Babyglück (c) RTL / Elke Werner

Wer hätte dies im Vorfeld der damaligen Staffel von „Bauer sucht Frau“ für möglich gehalten, dass ausgerechnet der fromme Milchbauer Joesf und Narumol ihr Glück in den Sendung finden werden. Vermutlich niemand, aber aus den Beiden wurde mittlerweile das Kult-Traumpaar bei RTL mit einer wunderschönen Traumhochzeit und unvergesslichen Flitterwochen.

Bauer sucht Frau – Josef und Narumol im Babyglück

Jetzt zeigt RTL in einem Spezial „Bauer sucht Frau – Josef und Narumol im Babyglück“ die Fortsetzung der außergwöhnlichen Liebesgeschichte mit der Geburt ihrer Tochter Jorafina. Dabei hat der Sender das Paar schon bei den Vorbereitungen begleitet, wo das Kinderzimmer eingerichtet und die passende Kleidung gekauft werden musste. Zudem können die Zuschauer bei den Vorgängen rund um die Geburt des Kindes dabei sein und sehen, wie Josef und Narumol alle Schwierigkeiten gemeistert haben. Am Ende gibt es noch einen kleinen Einblick in das neue Hofleben, wo natürlich das Baby absolut im Mittelpunkt steht.

„Bauer sucht Frau – Josef und Narumol im Babyglück“ wird am 28. September 2011 um 19.05 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply