Bauer sucht Frau – das große Wiedersehen 2011 auf RTL

Feiertage eignen sich bei RTL immer hervorragend einen Blick zurück zu werfen. So wird es Ostern ein großes Wiedersehen bei „Bauer sucht Frau“ geben, wo die Kandidaten der vergangenen Staffel und ihr Schicksal noch einmal näher beleuchtet werden. 

Bauer sucht Frau - das große Wiedersehen @ RTL

Bauer sucht Frau - das große Wiedersehen @ RTL

Nach einem gewissen Abstand wollen die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ natürlich wissen, was aus den Kandidaten geworden ist. Hat das gefundene Glück gehalten und sind die Bauern nun wieder allein? Solchen Fragen widmet sich das große Wiedersehen am kommenden Freitag auf RTL und die Schicksale sind wirklich sehr unterschiedlich verlaufen.

Bauer sucht Frau – das große Wiedersehen 2011 auf RTL

So sind Hühnerwirt Gerhard und Harald auch nach „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach einer Partnerin. Gerade bei Harald hatte es lange Zeit so ausgesehen, als wenn der charmante Schweinebauer mit seiner Kubanerin Janet glücklich werden könnte. Allerdings war ihm das Liebesglück nicht nicht, weshalb er nicht verzagen muss, denn Inka Bause bringt dem Bauern neue Liebespost.

Großes Interesse dürfte sicherlich die Partnerschaft Biobauer Johannes und seiner Anja hervorrufen. Sie war bereits im Vorfeld der Sendung schwanger gewesen und er wurde Vater eines Kindes, das er nicht mit Anja gezeugt hatte. Doch wie es scheint, haben die beiden sich wirklich gefunden.

Wer noch mehr erfahren möchte, muss am Karfreitag um 19.05 Uhr einschalten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply