Bauer sucht Frau 2013 – Die perfekte Bauernhochzeit auf RTL

An den Weihnachtsfeiertagen gibt es mit „Bauer sucht Frau 2013 – Die perfekte Bauernhochzeit“ auf RTL ein ganz besonderes Spezial zur beliebte Kuppelshow auf RTL. Gleich drei Paare haben sich in diesem Sommer das „Ja“-Wort gegeben und ihre Liebesgeschichte wird noch einmal erzählt.

Bauer sucht Frau 2013 - Die perfekte Bauernhochzeit auf RTL - Uwe

Bauer sucht Frau 2013 – Die perfekte Bauernhochzeit auf RTL – Uwe (c) RTL / Matzen

Die Weihnachtsfeiertage nutzt RTL zumeist für ein paar Rückblicke auf „Bauer sucht Frau„. Das erfolgreichste Kuppelformat im deutschen Fernsehen kann mittlerweile auf eine eindrucksvolle Bilanz verweisen mit zahlreichen Ehen und Kindern. Im Sommer 203 haben sich gleich drei Paare das „Ja“-Wort vor dem Traualtar gegeben und ihre Hochzeitsgeschichte wird während der weihnachtlichen Feiertage erzählt.

Bauer sucht Frau 2013 – Die perfekte Bauernhochzeit auf RTL

Schäfer Lämmes heiratet endlich seine Anna, der sanfte Schweinebauer Uwe sagte Ja zu seiner Iris und der muntere Mittelfranke Kurt trat mit Sonja vor den Traualtar. Sie fanden allesamt ihre große Liebe bei „Bauer sucht Frau“ und RTL war bei ihren Hochzeitsfesten dabei. Angesichts der großen Emotionen werden auch bei manchem Zuschauer die Augen kaum trocken bleiben, schließlich haben die Landwirte endlich ihr Glück gefunden.

Moderiert von Inka Bause wird „Bauer sucht Frau 2013 – Die perfekte Bauernhochzeit“ am 25. und 26. Dezember 2013 jeweils um 19.05 Uhr ausgestrahlt.

Bild: (c) RTL / Matzen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply