Bauer sucht Frau 2013: Die Bauern machen Traumurlaub

Zum Abschluss des Jahres wird es bei RTL mit „Bauer sucht Frau 2013: Die Bauern machen Traumurlaub“ noch einmal ein Wiedersehen mit dem Kultpaar Josef und Narumol geben, die zu einem Traumurlaub nach Florida reisen. Ebenfalls unterwegs ist Hühnerwirt Jürgen, der in Südfrika ein paar schöne Tage mit seiner Tanja verbringt.

Bauer sucht Frau 2013 - Die Bauern machen Traumurlaub Josef und Narumol

Bauer sucht Frau 2013 – Die Bauern machen Traumurlaub Josef und Narumol (c) RTL

Kurz vor Weihnachten endet die aktuelle Staffel von „Bauer sucht Frau“ und rund um die Feiertage wird RTL die Zuschauer noch mit verschiedenen Specials beglücken. Am 23. Dezember gibt es mit „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ einen unterhaltsamen Rückblick auf die aktuelle Staffel, wo man erfahren kann, wie es den Bauern seit dem Sommer ergangen ist. An den Feiertagen selbst (25. und 26. Dezember) wird es romantisch bei „Bauer sucht Frau – Die perfekte Bauernhochzeit„, denn gleich drei Paare haben im zurückliegenden Sommer den großen Schritt vor den Traualtar gewagt.

Bauer sucht Frau 2013: Die Bauern machen Traumurlaub

Den Abschluss bildet das Spezial „Bauer sucht Frau 2013: Die Bauern machen Traumurlaub“, in dem unter anderem das Kultpaar Josef und Narumol zu sehen sind. Die Beiden werden gemeinsam mit ihren Kindern Jorafina (2) und Jenny (14) in einem Camper in Florida unterwegs sein und einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Auch Hühnerwirt Jürgen kann ein paar erholsame Tage in der Ferne erleben. Er reist gemeinsam mit seiner Tanja nach Südafrika.

„Bauer sucht Frau 2013: Die Bauern machen Traumurlaub“ wird am 30.12 Uhr um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

Bild: (c) RTL

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply