Bauer sucht Frau 2013 auf RTL: Lena und Michael

Die neue Staffel „Bauer sucht Frau 2013“ auf RTL hat wieder zahlreiche interessante Landwirte zu bieten. Eine kleine „Besonderheit“ sind dabei die lesbische Lena, die nach einer Lebenspartnerin sucht, und der sensible Schweinebauer Michael, der auf der Suche nach dem passenden Partner ist.

Lena bei Bauer sucht Frau 2013

Lena bei Bauer sucht Frau 2013

Am 21. Oktober 2013 startet die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Das erfolgreiche Kuppelformat hat inzwischen eine wirklich beeindruckende Bilanz vorzuweisen, denn 20 glückliche Paare mit elf Hochzeiten versprechen einen gewissen Erfolg. Auch in seiner neunten Ausgabe wird der Erfolg nicht ausbleiben, denn bislang konnten die Landwirte immer durch einen gewissen Charme, Unbeholfenheit und Gefühlen beim Publikum überzeugen.

Bauer sucht Frau 2013 auf RTL: Lena aus Niedersachsen

In der heutigen Gesellschaft findet auch immer mehr die gleichgeschlechtliche Liebe ihren Platz. Die Aufgeschlossenheit spiegelt sich nun auch bei „Bauer sucht Frau“ wieder, denn mit der jungen Landwirtin Lena sucht erstmals eine Bäuerin nach einer Partnerin. Die 24jährige Niedersächsin fühlt sich im Milchviehbetrieb mit rund 200 Kühen und Kälbern ihrer Familie pudelwohl. „Ich wünsche mir eine Partnerin, die weiblich aussieht, selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht.“  – dieser Wunsch könnte möglicherweise in diesem Jahr in Erfüllung gehen.

Michael – der sensible Schweinebauer

Michael bei Bauer sucht Frau 2013

Michael bei Bauer sucht Frau 2013

Der schwule Schweinbauer Michael hingegen stellt kein Novum bei „Bauer sucht Frau“ dar. Bereits vor zwei Jahren war der erste Landwirt auf der Suche nach der großen Liebe und darauf hofft auch der sensible Michael. Der 31jährige kümmert sich liebevoll um seine Tiere, hätte aber gerne mehr Zweisamkeit: „Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher, als einen treuen, ehrlichen Mann an meiner Seite. Mein Traummann sollte zwischen 25 und 35 Jahre alt, spontan, lustig, fröhlich und für jeden Spaß zu haben sein.“

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet ab dem 21. Oktober 2013 um 20.15 Uhr auf RTL

Bilder: (c) RTL / Stefan Gregorowius

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply