Bauer sucht Frau 2011: Narumol ist schwanger

Am kommenden Montag werden die neue Bauern bei „Bauer sucht Frau“ vorgestellt,  woraufhin sich interessierte Frauen und in diesem Jahr auch Männer bewerben können. Allerdings wartet auf die Zuschauer noch ein Highlight mit Josef und Narumol, die jetzt Eltern werden.

Bauer sucht Frau 2011 - Narumol ist schwanger (c) RTL / Elke Werner

Bauer sucht Frau 2011 - Narumol ist schwanger (c) RTL / Elke Werner

Obwohl die neue Staffel von „Bauer sucht Frau 2011“ erst im Herbst beginnen wird, steigt am Pfingstwochenende schon die erste Vorfreude, denn bei RTL werden die neuen Bauern dem Publikum vorgestellt. Anschließend können sich interessierte Frauen und in diesem Jahr erstmals auch Männer für die Sendung bewerben, denn mit Philipp sucht erstmals ein Mann einen neuen Lebenspartner.

Bauer sucht Frau 2011: Narumol ist schwanger

Zusätzlich können sich die Zuschauer auf ein Wiedersehen mit Josef und Narumol, die vor knapp zwei Jahren bei „Bauer sucht Frau“ das Publikum begeisterten. Nach der Hochzeit im vergangenen Jahr kann das außergewöhnliche Paar in diesem Jahr mit einer Schwangerschaft aufwarten. Narumol befindet sich bereits im siebten Monat und bis zum kommenden Montag wird nicht verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Josef freut sich jedenfalls riesig auf den Nachwuchs, weshalb er sich natürlich entsprechend vorbereiten muss.

Wie dies aussieht und welche neuen Bauern in der kommenden Staffel zu sehen sind, erfährt man am Pfingsmontag um 19.05 Uhr.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply