Auswanderer sucht Frau auf Vox: Neue Kuppelshow

Die Auswanderer auf Vox haben schon eine lange Tradition, dennoch hat man sich jetzt mit der Dokumentation „Auswanderer sucht Frau“ noch einmal etwas Besonderes einfallen lassen. In der Sendung suchen sechs erfolgreiche Auswanderer ihr Glück in der Liebe.

Auswanderer sucht Frau auf Vox / /MME/LL

Auswanderer sucht Frau auf Vox / /MME/LL

Vox bringt etwas Abwechslung in die Auswander-Dokumentationen, denn statt über Familien zu berichten, die es im Ausland versuchen wollen, widmet man sich dem Thema Liebe. So sind sechs erfolgreiche Auswanderer auf der Suche nach der Herzdame und müssen dabei nicht nur mit ihrer Persönlichkeit, sondern auch mit den jeweiligen Ländern überzeugen können. Dabei hat es die Suchenenden nach Australien, Neuseeland, Norwegen, China, Namibia und den Philippinen verschlagen.

Auswanderer sucht Frau auf Vox: Neue Kuppelshow

Interessant wird dieses Aufeinandertreffen definitiv sein, denn schließlich müssen die Frauen ihre Freunde und Familie verlassen, um im möglichen Paradies glücklich werden. Unterstützung erhalten sie deshalb von einer Frau, die sich mit dem Auswandern besonders gut auskennt – Daniela Katzenberger. Sie wird „Auswanderer sucht Frau“ auf Vox präsentieren und die Zuschauer durch die Sendung führen.

„Auswanderer sucht Frau“ auf Vox wird ab diesem Donnerstag ab 21.15 Uhr ausgestrahlt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply