Alles Erlaubt – Eine Woche ohne Regeln neu im Kino

Wenn Männer so ihre Krisen haben, ist es für Frauen nicht gerade einfach. Deshalb haben sich die Frauen von Rick und Fred etwas Besonderes einfallen lassen und geben ihren Männern eine Woche lang freie Hand. Allerdings ist die neugewonnene Freiheit gar nicht so einfach.

Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln

Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln

Als Mensch möchte man immer genau das, was man im Moment nicht haben kann. So ist es auch bei Rick und Fred, die schon immer beste Freunde waren und nun erste Ermüdungserscheinungen in Sachen Ehe zeigen. Da scheint das Single-Dasein so verlockend zu sein, schließlich warten die ganzen Frauen doch auf Männer wie sie. Weil ihre Frauen nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, erhalten Rick und Fred eine Woche lang eine Freifahrtschein ohne Regeln.

Alles Erlaubt – Eine Woche ohne Regeln neu im Kino

Sie können eine Woche tun und lassen, was sie möchten. Mit der plötzlichen Freiheit und dem sogenannten Single-Dasein haben die Beiden aber so ihre Schwierigkeiten und diese mehr, als sie gedacht haben. Wunderbar herrliche Komödie mit Owen Wilson, Jason Sudeikis, Jenna Fischer und Christina Applegate, die auf eine unterhaltsame Art und Weise Männerphantasien in die Irre führt.  „Alles Erlaubt – Eine Woche ohne Regeln“ ist ab Donnerstag neu im Kino.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply